Soll ich oder soll ich nicht? Text?

6 Antworten

Obwohl sie es beendet hat weil wir zu unterschiedlich sind.

Und das wird sich auch nicht ändern. Wenn man nicht zusammen passt hat es keinen Sinn und das muss man akzeptieren, auch wenn's erstmal(!) weh tut.

Ihr habt Schluss gemacht. Was gibt es da noch zu reden? Im schlimmsten Fall ghostet sie dich. Oder du bekommst nicht die erhoffte Antwort zurück. Denn auf irgendetwas hoffst du ja, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken machen. Ich habe über sowas nach einer Trennung damals auch nachgedacht, war aber schon nach Monaten extrem frohes nicht gemacht zu haben. Ich hätte mich damit nämlich total lächerlich gemacht.

Ich würde sie Fragen ob sie nochmal Zusammen mit ihnen auf ein Dinner gehen will,
So als Abschluss o.ä.

Jedoch würde ich sie wenigstens mal um ein Gespräch Bitten (Bei welchem sie dann auch Danke o.ä. sagen können.)

Wenn's nicht passt, einfach freundlich und kurz angebunden sein.

Lass es lieber, denn deine Worte werden dich nicht positiver oder negativer da stehen lassen . Es macht ihr nur Druck und Sie fühlt sich genervt Versuch einfach was mit Freunden zu unternehmen und dich abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung