Wie soll ich mich verhalten? Das ich nicht mehr der ständige Zuhörer bin?

1 Antwort

Freunde sind nun mal für solche Fälle die richtigen Ansprechpartner. Wozu hat man sonst Freunde, wenn sie nicht in "Notfällen" für einen da sind? Ich hoffe, deine Bedenken sind nicht aufgrund einer Eifersucht gegenüber dem "neuen Jungen" entstanden. Natürlich kannst und solltest Du deine Freundin etwas bremsen, wenn sie permanent über ihren neuen Freund und ihre Probleme in dieser neuen Beziehung reden will. Man kann Probleme ja schließlich auch "zerreden", was dann nicht zu einer Lösung führt.