Können trotz Feiertag pakete kommen? (Morgen)

6 Antworten

Kommt auf den Lieferservis an. Also DHL zum Beispiel liefert nicht, aber es gibt sicher irgendwelche, die liefern. Du kannst ja mal gucken wer dein Paket liefern soll und dann googlen, aber im Normalfall liefert in Deutschland ja DHL, also nein. Hoffe ich konnte helfen

Nein eigentlich nicht..

Morgen dürfen die armen, geknechteten, unterbezahlten Paketboten  den Ostermontag als Feiertag genießen. Es sei ihnen gegönnt! Dein Paket kommt erst am Dienstag! Du wirst es abwarten können!