wann wird das paket wahrscheinlich kommen?

2 Antworten

Feiertag am 01.11. ist nicht in jedem Bundesland.

Allerheiligen findet jedes Jahr am 1. November statt. Ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag? Ja, dieser Feiertag gilt als gesetzlicher Feiertag in in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz sowie im Saarland.

Aber ich würde trotzdem nicht mit Lieferung am 01.11. rechnen, eher am 02.11.

Nein, am Feiertag werde keine Pakete zugestellt.

Außerdem ist nicht der erste November der Feiertag sondern der 31 Oktober also heute

LittleMac1976  31.10.2022, 04:00

falsch: Allerheiligen findet jedes Jahr am 1. November statt. Ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag? Ja, dieser Feiertag gilt als gesetzlicher Feiertag in in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz sowie im Saarland.