Ist der 31.12 ein regionaler Feiertag, kommen Pakete?

7 Antworten

Der 31.12.ist KEIN ofizieller Feiertag. Ob es regionlae Feiertage bei dir gibt musst du selbst in Erfahrung bringen.

Die Geschäfte werden aber dennoch so um 16.00 Uhr schließen.

Die Paketzusteller, werden leider solange ausfahren müssen bis sie ihr pensum erledigt haben.

Gestern habe ich um ca. 19.30 Uhr gesehen wie . DHL noch auslieferte.

Ob , wie und wann am 31.12. dein Paket kommen wird, frage bei DPD an.

Das ist ein halber Feiertag. Aber von DPD ist keine Lieferung zu erwarten, zumindest kündigen sie mein Paket einfach für den 2. an.

LappenHaft1
Fragesteller

oke Vielen Dank für die Info :)

Der 31.12. ist kein regionaler Feiertag. Hier wird oft genauso gearbeitet wie samstags.

LappenHaft1
Fragesteller

oke vielen Dank

Wie alt bist Du? Noch nie Silvester erlebt?

Nein, das ist kein regionaler Feiertag!

Silvester wird weltweit gefeiert!

Und: Es wird ganz normal gearbeitet, allerdings nur halbtags

LappenHaft1
Fragesteller

Ziemlich frech, aber vielleicht bekommst du 2019 bessere Laune

Nur der 01.01 ist ein Feiertag.

LappenHaft1
Fragesteller

Vielen Dank