Wenn man heute von NRW nach Bayern ein Paket verschickt?

3 Antworten

ist am Donnerstag , 16.08.2018 zwischen o8.33 und 10.17 Uhr in der Zustellung

Grundsätzlich Ja, aber da es immer zu Problemen kommen kann Nein.

Wenn du es jetzt in einer Fiale abgibst wird es erst Freitag da sein.

Kayclern
Fragesteller

Wieso erst Freitag?

Tenerazia  15.08.2018, 14:15
@Kayclern

Weil der Fahrer der die Pakete zur Zentrale bringt meistens eine feste Zeit hat wann er kommt.

Bsp ist das in meiner Fiale so, das der Fahrer um 12 Uhr kommt.

Alles vor 12 Uhr kommt sehr wahrscheinlich am Nächsten Tag an, alles danach nicht mehr.

Highlands  15.08.2018, 15:03
@Kayclern

Wenn es eine kleine Filiale ist, wurde die vermutlich schon abgeholt. D.h es geht dort heute nicht mehr weg. Und da heute in großen Teilen Bayerns Feiertag ist, bleibt da einiges an Briefen und Paketen liegen. Kann also durchaus sein, dass es Samstag wird, bis die alles abgearbeitet haben und wieder "auf dem laufenden" sind. So Feiertage in einzelnen Bundesländern oder gar Regionen bringen oft einiges durcheinander

Nein , der Zoll dauert länger