DHL paket von bayern nach nrw wann ist es da?

6 Antworten

In der Regel kommt es am nächsten Werktag an, es kann aber auch manchmal 2 Werktage dauern. Das voraussichtliche Zustelldatum steht bei der Sendungsverfolgung von DHL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Dauert 1-3 Werktage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Hey :)

DHL Pakete besitzen eine Regellaufzeit von etwa 1-3 Werktage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Ich persönlich arbeite bei GLS aber der ablauf ist gleich. Gibst du es bei einen Paketshop ab und nicht direkt in der Zentrale musst du beachten das der Fahrer das Paket da erst abholen muss und dieser kommt an einer bestimmten Uhrzeit. (wenn du glück hast war er noch nicht da sonst 1 Tag dazu berechnen). Dann wird das Paket weiter verladen, da ich nicht weiss ob es einen Direktverkehr gibt musst du da auch berechnen ob es nochmal umgeladen wird. Fals nicht würde es 2 Tage dauern, fals doch 3. Und berücksichtige auch das während Corona es Lieferverzögerungen geben kann.

malanders1337
Fragesteller

Mi, 26.05.2021, heute abend 20:00 Aschheim

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

helene5555  26.05.2021, 20:19
@malanders1337

Dann würde ich sagen das dass Paket umgeladen wird in eine Wechselbrücke mit den anderen Paketen, der LKW Fahrer bräuchte dafür paar Stunden fahrt. Dann könnte es sogar morgen in der Früh in Zustellung sein da morgens genau diese Wechselbrücken abgeladen werden, damit die Fahrer ihre Pakete für die jeweilige Tour mitnehmen können.