Dhl Paket angekündigt aber ist nicht gekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht das das Paket um 6:55 Uhr in das Lieferauto eingeladen wurde deshalb gehe ich davon aus dass das Paket heute noch ankommen wird

Foxi55666
Fragesteller

Ja denke ich mir auch…..weil in dieser Zeit wurde das Paket schon beladen und Gries am Brenner ist ja nicht so weit entfernt von Innsbruck

Foxi55666
Fragesteller
@Foxi55666

Kennst du zufällig eine App wo man mehr sieht rund um das Paket also nicht DHL

Miksn20  30.07.2021, 15:39
@Foxi55666

Ja das sollte sich denke ich ausgehen wenn nicht DHL liefert auch morgen

Na steht doch da - voraussichtlich. Und wenn nicht, dann eben später

Das kann bis zum abend dauern. Oder es kommt am folgetag. Die jungs müssen bis zu 150-200 pakete am tag austeilen. Und jetzt stell dir mal in der weinachtszeit die menge vor. Sitzen warten. Es wird kommen. Ich warte auch gerade zb