Können Russen wirklich kein Auto fahren?

4 Antworten

Russland ist ein großes Land, da passiert immer irgendwo irgendwas. Das ist doch hier genauso. Unfälle jeden Tag. Was die unsinnigsten Manöver angeht, schau mal bei YouTube nach Sascha Fahrnünftig und seinem Kanal "eure Videos".

Hier sind sie genauso verrückt. Und es gibt auch weitere Dashcam Kanäle. Sicher wären auch viele Unfälle zu sehen, aber die werden hier nicht gern hochgeladen, da sie nicht werbefreundlich sind. Sascha zeigt ab und zu mal eine "Cobra 11 Folge", mit vielen Unfällen, an der er dann nichts verdient.

Eine Pflicht existiert übrigens nicht.

Hab ich noch nie gehört, aber ich möchte unbedingt einmal mit einem Vollblutrussen grillen.

Also mein Vater kann sehr gut Auto fahren

Da ist bestimmt fässerweise Vodka im Spiel.