Können Muskeln zurückkommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muskeln kommen automatisch "wieder" wenn du sie wieder zum Arbeiten bringst;) also ja die kommen dann wieder

Natürlich kommen sie wieder.

Was heißt zurück? Natürlich kannst du deine Muskelmasse wieder aufbauen.

Kraftsport ist der undankbarste Sport, man verbringt Monate oder Jahre damit die Masse aufzubauen aber nach schon einigen Wochen ohne Sport baut dein Körper die Muskeln wieder ab, ist aber auch verständlich. Für deinen Körper ist die Muskelmasse Balast.

Henny97  23.07.2021, 12:36

Leider wahr, deswegen hab ich mir auch ein zweiten Sport neben Krafttraining noch gesucht :D

Du wirst sie wahrscheinlich sogar etwas schneller wieder aufbauen können als beim ersten mal 😊💪

Lg

Wieso sollten sie für immer weg sein?