Können mich meine Eltern zwingen eine Sportart zu mach?

2 Antworten

Hast du vielleicht einen trainer oder zur not lehrer, mit dem du dich gut verstehst? Vielleicht kann er ja mal mit deinen Eltern reden, wenn sie dir nicht zuhören

Es macht einfach keinen sinn, aus zwang eine sportart auszuüben, obwohl man dazu keine Lust hat und es einem keinen spaß macht. Spaß sollte IMMER im Vordergrund stehen. Nur so kann man es ernsthaft machen und sich verbessern. Ansonsten zeig deinen Eltern hier diese Antworten

Ich finde das Unfair von deinen Eltern, obwohl sie damit wahrscheinlich nur gute Absichten haben.. Aber du solltest selber entscheiden dürfen, was du machen möchtest oer ob du etwas in dieser Richtung machen möchtest.. Ansonsten wirst du unzufrieden und das macht schlechte Laune, was wiederum zu streit mit den Eltern führt usw.. Versuch vielleicht nochmal nett mit deinen Eltern zu reden