Meine Eltern zwingen mich im Verein Sport zu treiben. Aber ich will nicht mehr. Was kann ich tun?

6 Antworten

erklär das ihnen genau so. dass du keine lust hast und gerade DURCH den sport keine zeit hast was mit deinen anderen "kontakten" zu machen. aber überleg es dir gut falls du ganz aufzuhören willst, denn bei den meisten ist es so dass es nur eine phase ist bei der sie mit dem sport (was auch immer es ist) aufhören und ein paar jahre später wollen sie wieder anfangen aber umso älter du wirst, desto schwerer wird ein einstieg wieder :( und du spielst ja jetzt schon 3 jahre also musst du ja schon richtig gut sein :) also ich würde dir raten nicht ganz damit aufzuhören. klar 3 mal die woche trainieren/turniere ist echt viel, aber 1 mal die woche würde nicht schaden und du hättest noch genuuuuuug zeit :) und nebenbei, wenn du den richtigen sport findest, würdest du am liebsten jeden tag trainieren weil es dir dann spaß machen würde :) versuch doch mal was anderes als mannschaftssport?

deine eltern können dich zu nix zwingen;) solltrst du ihnen mal sagen (ic bin auch 14 und hab keinen bock auf einen verein ;))

Geht es deinen Eltern um den Aspekt Sport oder Kontakt?

kontakte. die denken ich habe ohne den sport keinen kontakt :D aber in meiner mannschaft sind nur mannsweiber die will ich granicht als kontakte , ganz ehrlich :D

@Naliaiaia

Sie sollen dich auf ner Tanzschule anmelden, da lernst du keine "Mannsweiber" kennen, machst Sport und ist gut für Kontakt mit Mädchen.

@Naliaiaia

Kontakte sind nicht immer vorteilhaft. Das können Eltern von außen gar nicht so übersehen. Höre auf Dich selber und setze Dich gegen Deine Eltern zur Wehr. Schlechte Kontakte machen nur unglücklich.

es ist dein leben nicht deren. Klar sport ist wichtig aber sie können dich nicht zwingen. Ich meine dir gehts ya gesundheitlich gut und wiegst keine 200 ..

Und selbst bei Übergewicht gibt es noch andere Möglichkeiten dagegen.

also sag deine Eltern ich mache schon genug sport mit meine Freundinnen :D

Dann denken sie an Lesbensex