können hunde schneller schwimmen als menschen?

11 Antworten

Klar, mein Hund ist diesen Sommer von einem Floß aus zusammen mit uns in einen See gefallen. Wir waren ungefähr zwanzig Meter vom Ufer entfernt und sie war eine halbe Minute vor uns draußen (beim ersten Mal schwimmen).

Ich weiß nicht genau, ob du normale Leute oder Rennschwimmer gemeint hast. Bei solchen Schwimmern weiß ich es nicht genau, würde aber knapp werden.

Auf jeden Fall sind Hunde unglaublich starke Schwimmer.

LG Hansenfranz

Das kommt wohl auf die Hunde(rasse) und den entsprechenden menschlichen Wettkampfpartner an.

nein ich denke nicht :D die schwimmen ja noch nicht mal wirklich ..

Also du stammst ja von einem Hund ab, also könnte man es bei deinem speziellen Fall nicht sagen. HAAAAAHHAAHAHAH!!!!!!