Können Frauen ihre Brust wegtrainieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die weibliche Brust besteht zumeist aus Fettgewebe und das wird nunmal beim trainieren abgebaut. Guck dir Profi Bodybuilderinnen an die auf Tuniere gehen... Entweder Muskeln wie n Kerl, oder Silikon.

Natuerlich kann man auch mittendrin aufhoeren, sodass frau einen schoenen Muskeltonus hat, aber immernoch huebsche Kurven.

Was Metahawk sagt, wollte auch ich Dir sagen!

Solange man als Frau normal trainiert, stärkt sie eher die Brustmuskulatur. Aber Bodybuilderinnen trainieren auf ganz andere Art und sehr hart. Ihr Essen ist ganz auf sie abgestimmt und sie trainieren wie Männer!

Wenn Du Deine Brust erhalten willst, lasse Dich lieber im Studio genau beraten!

Wenn du deinen Körperfettanteil durch Training stark senkst, verkleinern sich logischerweise auch deine Brüste stark. Das hat aber nichts mit Brustmuskeltraining zu tun, oder glaubst du, dass du nur an den Brüsten abnimmst, weil du die Brustmuskeln trainierst? Und ist es dir neu, dass man als Frau seine Muskeln trainieren kann?

Jein, der brustmuskel wird dann ja trainiert und zeichnet sich auch ab, das kommt einem A Körbchen schon recht nahe. Alles andrre ist halt fettgewebe... Und Schau dir mal Bodybuilderinnen an, die habe selten (echte!) Brüste die über A/B hinaus gehen

Ja und zwar wirklich komplett!

Schau Dir mal dementsprechende Videos von Kraftsportlerinnen an. :)

Alles liebe!