Ich habe auch dieses "Problem" und genieße es! :)

Wir "Alten" sind noch früh genug viel zu viel allein.

Alles liebe!

...zur Antwort
Hilfe! Ich habe meine Tochter mit einer Frau im Bett erwischt

Hallo Also ich weiss das jetzt viel mit Toleranz kommen wird, aber ich denke auch wenn es um sein eigenes Kind geht das man da anders drüber denkt. Meine Tochter ist 24 Jahre alt. Sie ist wirklich Hübsch, Modelt auch neben ihrem Job, also an Anfragen von Männern mangelt es ihr definitiv nicht. Sie hatte auch noch nie eine Beziehung, also keine von der ich wüsste. Sie hat mir noch nie was von einem Mann erzählt. Ich dachte halt sie sei zu wählerisch. Freitag Abend wollte ich sie besuchen, da ich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung habe bin ich also rein, was bis dato auch nie ein Problem war. Und dann hab ich sie mit einer Frau im Bett erwischt. Sie kann einfach nie was normal machen, ihr ganzes Leben macht sie sich selbst alles schwer und rutscht von einem Problem ins nächste. Alkohol, Drogen, sie weiß nicht welchen Beruf sie will, Schulden und jetzt auch noch das mit der Frau. Ich will ja das sie Glücklich ist, aber um Himmels willen nicht so. Sie hat mich bloß rausgeworfen und mir den Schlüssel weggenommen und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört, und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich das will. Das wär jetzt einfach die Spitze für mich. Dieses Bild hat sich echt eingebrannt und ganz im ernst es macht mir mehr als sorgen und hat mich die letzten zwei Tage nicht schlafen lassen. Ist hier jemand von euch der ähnliche Erfahrungen hat. Kann es nicht doch nur wieder aus ihrer langweile entstanden sein. Ich bin echt Planlos wie ich noch länger mit ihr umgehen soll oder ihr je wieder in die Augen sehen soll. Danke

...zur Frage

Liebe Dein Kind so, wie eine Mutter Ihr Kind lieben sollte: Bedingungslos!

Deiner Tochter wünsche ich ganz viel Liebe...denn das scheint Sie bisher vermisst zu haben und Dir wünsche ich aufzuwachen.

...zur Antwort

Ist es wirklich Liebe, lieber rezajaan, oder ist es eine Verliebtheit?

Überdenke Deine Gefühle gründlich.

Sollte es Liebe sein, mach reinen Tisch. Ist es Verliebtheit, dann zieh Dich so weit möglich von Deiner Schwägerin (vorerst) zurück und laß die Gefühle abkühlen.

Ebenso solltest Du überlegen, was Dir bei Deiner Frau fehlt und das dann mit Ihr (lieb) besprechen. Vllt hat Sie ja auch Wünsche an Dich und Du bist nicht so ganz allein mit unerfüllten Sehnsüchten(?).

Ich wünsche Dir, dass sich alles zum Guten entwickelt. Für Euch alle!

...zur Antwort

Huhu Du!

Kann Dir leider keine Antworten zu Deinen Fragen geben, kann Dir aber berichten das meine Tochter aufgehellte Dreads hat und alles ok ist. Vllt ist es auch von Haar zu Haar verschieden...wie halt bei allem was mit Haaren zu tun hat. Das eine Haar steckt eine Färbung gut weg, das Haar von jemand anderem allerdings nicht...

Versuch es doch erstmal an einem Dread und schau was passiert.

Viel Glück! :)

...zur Antwort
Meine Mutter liebt den Vater meines Freundes

Hey Leute,

Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 2 Jahre zusammen und alles läuft super. Unsere Eltern haben sich nicht immer gut verstanden. Eine zeitlang mochte meine Mutter den vater meines Freundes überhaupt nicht. Seit 2 Monaten war dann alles anders und wir alle hatten untereinander ein sehr gutes Verhältnis. Vor ein paar Wochen haben wir Scherze gemacht und uns gefragt, wie es wäre, wenn unsere Eltern zusammen seien würden. Das war lächerlich und etwas was wir uns nicht vorstellen konnten und wollten. Heute lässt meine Mutter die Bombe platzen und sagt, dass sie den Vater meines Freundes liebt. Natürlich war ich erstmal sprachlos. Dann setzt sie einen drauf und erzählt mir, dass sie nun schon seit 2 Wochen zusammen sind und ich sie bitte nicht hassen soll. Das es einfach so passiert wäre. Natürlich hasse ich sie nicht, sie ist meine Mutter. Es gibt soviele andere Männer auf der Welt und es ist der Vater meines Freundes. Natürlich weiß ich, dass man nicht sagen kann, wo die Liebe hinfällt. Aber für meinen Freund und mich ist es wirklich komisch. Immerhin sind es unsere Eltern und nun machen wir uns Sorgen. Was ist, wenn das was Ernstes ist und sie heiraten wollen. Was hat das für Auswirkungen auf uns? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich davon halten soll. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir dazu was sagen? Wird es Auswirkungen auf meine Beziehung haben? Ich danke euch für jede Antwort.

...zur Frage

Huhu Jessi0502!

Eine hammer Situation, - für alle Beteiligten. Was muß es Deine arme Mum für Überwindung gekostet haben, Dir das zu gestehen?!

Nein, ich denke nicht, dass es Auswirkungen für Dich und Deinen Freund hat in Bezug auf Eure Beziehung. Warum auch? Deine Mum und der Vater Deines Freundes leben eine komplett eigene, eigenständige Liebe, die nichts mit der Euren zu tun hat. Bei eventueller Heirat rückt Ihr noch näher zusammen und sollten Dein Freund und Du Dich trennen bestünde dadurch immernoch Kontakt, aber sonst...

Davon ab, Du triffst es noch gut...die Mum meiner besten Freundin heiratete unseren damaligen (absolut verhassten) Mathelehrer...das war mal echt eklig! ;)

Alles liebe Dir/Euch!

...zur Antwort
Zum Sex gezwungen vom ex und nu erpresst er mich

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Ich war 2 1/2 Jahren mit meinem ex zusammen. Und habe seit 1 1/2 Jahren einen freund. Anfang dieses Jahres hat mein ex mir immer mal geschrieben gehabt und bat mich auf ein Treffen.. Ok ist nur freundschaftlich dachte ich... Die ersten paar male haben wir nur geredet doch eines Tages wollte er Sex... Ich verneinte es und wollte wieder gehen doch er hielt mich fest und zog mich aus und er schlief mit mir. Ich fühlte mich total beschissen und wollte nur noch weg... Dann fing er an mir immer zu schreiben dass ich zu ihm kommen soll... Ich wollte nicht... Nur am Telefon sagte er zu mir dass wenn ich net komme und nicht so folge wie er es möchte dann schreibt er meinem freund eine SMS oder er ruft ihn an... Das ging ca. 4 Monate so... Letzten Monat war auch noch Verdacht auf Schwangerschaft bei mir und habe mich von meinem Partner getrennt und bin zu ihm untergetaucht... Doch ich merkte schnell dass er mir fehlt und habe den Kontakt zu ihm gesucht und habe mich auch mit ihm getroffen... Und am Samstag sagte ich zu meinem ex dass ich mit meinem freund weg gehen möchte und ich bei ihm schlafen werde. Das hat ihm nicht gepasst und schrieb ihm ne lange SMS wo er auch alles erzählt hat... Ich habe mich nicht getraut meinem Partner davon zu erzählen fa ich angst hatte... Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wie kann ich mich meinem ex wehren?? ich habe nix schriftliches von ihm in der Hand. Er hatte es nur persönlich oder am Telefon zu mir gesagt... Er kennt verdammt viele schlechte Leut... Die Nachrichten was wir geschrieben haben waren alle lieb. Ich musste ihn behandeln wie als wäre er mein freund... Er kann verdammt gut Leute manipulieren und et sich als Opfer hinstellen. Sogar seine Familie kommt nicht gegen ihn an... Was kann ich tun? Ich fühle mich so schmutzig und leer...

...zur Frage

Sag Deinem Freund was war und wie es war!

Dein Ex hat Dich vergewaltigt!

Geh zur Polizei und zeig Ihn an!

Du hast Angst, verständlich, aber laß nicht zu, dass jemand so über Dich bestimmt und vielleicht anderen Frauen/Mädchen ebensolches antut wie Dir!

Alles Gute!

...zur Antwort
Hab ihm verziehen, kann es aber nicht vergessen...?

Guten Tag! Es gibt etwas, das mich so belastet, dass ich sogar manchmal deshalb krank werde.. Es geht um meinen Freund. Vor drei Monaten ca. war Schluss nach 1 1/2 Jahr Beziehung. Was mich nun verletzt.. das er nach kurzer Zeit schon bei ne andere war. Er sagt es sei nichts passiert, sie sagt es sei was passiert, sie hätten rum gemacht usw. Ja, er war in der zeit single aber es tut trotzdem so schrecklich weh, weil er mir immer glauben gelassen hat das die liebe zu mir so stark wäre.. wieso war er dann schon bei ne andere? Er liebt mich.. und hat gekämpft damit ich ihn verzeihen. Hab es dann auch nach einer Zeit getan.. weil ich IHN liebe! Er versucht sein bestes um mir was zu beweisen.. aber die angst ist so groß das sowas nochmal vorkommt. Solange er bei mir ist, ist alles super.. kaum sind wir nicht zusammen kommt alles wieder hoch! Manchmal gelingt es mir, diese Dinge zu verdrängen, doch dann kommen sie plötzlich wieder hoch und ich muss den ganzen Tag daran denken. Er hat somit mein Vertrauen missachtet.. Es tut einfach immer noch weh, zu wissen, dass ich von der Person die ich am meisten liebe, derart verletzt worden bin. Wie konnte er mir diese Dinge antun? Wie kann ich damit leben? Eines ist klar, wenn er sich nochmals erlaubt, mein Vertrauen zu missbrauchen, dann ist für mich schluss... Das Vertrauen baut sich langsam wieder auf, aber das braucht Zeit, was er manchmal nicht versteht. Ich möchte ihm ja auch nicht ständig Vorwürfe machen und alte Dinge wieder hervorholen.. Aber es lässt mich einfach nicht los, weil ich immer noch enttäuscht bin und nicht vergessen kann. Dabei ist er doch mein Freund... Ich liebe ihn unglaublich fest und brauche die Geborgenheit bei ihm. Oft habe ich das Gefühl, dass ihm garnicht bewusst war/ist, wie er meine Liebe mit Füßen getreten hat... Es ist schwierig zu ertragen, aber weil er sich nun gebessert hat, habe ich Hoffnung. Bitte gibt mir Tipps, wie ich diese Dinge vergessen und damit leben kann!!

...zur Frage

Hallo Du!

Viele Männer (und auch Frauen) suchen nach dem Ende einer Beziehung nach Ablenkung und wenden sich darum jemand anderem zu. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Dir tut das Verhalten Deines Freundes weh und Du hast das Gefühl, Er hat Dein Vertrauen missbraucht. Das verstehe ich gut, aber Er hat Dein Vertrauen nicht missbraucht und auch Eure Liebe nicht verraten. Nichts was Er mit der anderen hatte, ist in irgendeiner Weise eine Gefährdung für Euch - Du machst es erst dazu.

Sieh, was Er alles tut um Dir Seine Liebe zu zeigen...genieß Ihn/Euch/Eure Liebe und denk nicht mehr zurück. Das ist Vergangenheit!

Ich wünsch Euch ganz viel Schönes!

...zur Antwort

Huhu Du!

Das liest sich, als würdest Du unter Depressionen leiden.

Da kann Dir nur ein Doc helfen.

Du selbst kannst aber auch etwas für Dich tun:

Geh raus, auch wenn es schwer fällt

Du brauchst viel Sauerstoff - Sport an der frischen Luft tut jetzt gut...auch wenn es ganz viel Kraft und Überwindung kostet

Höre viel Musik - Musik, die Dich an Schönes erinnert

usw

Doch geh bitte zum Arzt. Allein kommst Du da nur schwer wieder raus. Ich weiß, dass alles was Du tust, ein hammer Kraftaufwand für Dich ist, aber von allein wird es nicht besser.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute und das die Sonne bald wieder für Dich scheint!

...zur Antwort

Mach Dir keine Sorgen. Das ist ganz normal.

Der Zwerg entdeckt so ganz langsam die Welt und das ist blind nicht einfach. Das Fiepen ist seine Art quasi Kontakt mit der Mama zu halten... "hier bin ich, hier bin ich..."

Vertrau der Hundemami...sie wird ihren Job schon machen. :)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Welpen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.