Als 18 jährige, 17 Jährigen Jungen als Freund haben?

10 Antworten

Wo liegt das Problem? Selbst wenn du schon 18 bist, kannst dich nicht als Frau und ihn als Jungen bezeichnen.

1place365
Fragesteller

Wie soll ich es dann sagen?

Baumaus  08.09.2014, 15:28
@1place365

Na du bist 18 und er 17 ihr beide seid Jugendliche (Teenager).

Mein Mann ist ne ganze Ecke jünger als ich und da gibts bis heute null Probleme.... 1 Jahr ist doch lächerlich!

Was ist daran krass? Ist überhaupt nicht schlimm.

Worüber denkst du genau nach? Über ein paar Monate Altersunterschied? Wenn du 28 wärst und er 17 würde ich es ja eventuell noch verstehen. Wenn du ihn magst, ist doch alles in Ordnung.

Oh süß, "Frau" und Junge mit einem Unterschied von einem Jahr. Ich seh kein Problem :) solange alles legal ist!!