21 Jährige mit 18 Jährigen eine beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das könnte ich mir vorstellen. 50%
Ja! Warum denn nicht!? 33%
Auf gar keinen Fall! 8%
Er muss bestimmte Bedingungen erfüllen... 8%
Sowas von Egal, was zählt ist die echte Liebe. 0%

6 Antworten

Das könnte ich mir vorstellen.

Das ist einer der Fälle (Fragen hier auf gf) wo ich mir denke, dass es ein normaler und verständlicher Altersunterschied ist.

Ja! Warum denn nicht!?

Ja warum denn nicht wenn sie sich lieben. und bei einer Echten Lebe sollte so ein Altersunterschied keine Rolle Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das könnte ich mir vorstellen.

Hatte ich mit 21 auch, im Nachhinein gesehen hatte ich es mir aber sparen können... Er war einfach absolut nicht reif für eine ernsthafte Beziehung

Das könnte ich mir vorstellen.

Das ist doch ok. Beide volljährig. Drei Jahre ist ja nun auch kein so großer Unterschied.

Das könnte ich mir vorstellen.

3 jahre sind nicht viel. ansich liegt der durchschnitt bei etwa 5 (auch ältere paare). in dem alter sind halt reife und zukunftsplanung entscheident