7 Tage die Woche ins Fitnessstudio.

5 Antworten

Also ich gehe jeden Tag ins Fitnessstudio zumindest fast jeden mache dann immer z.b. montag zum aufwärmen 20 min Laufband dann 1 1/2 h Krafttraining also an den geräten dann noch paar Übungen für Bauch usw auf so matten un dann nochma 30-60 min Laufband und dann Dienstags wieder aufwärmen dann mach ich Übungen auf den matten also mehr wie montags geh vll noch in nen Kurs un dann 60 min Laufband :) un das immer abwechselnd :) weil jeden Tag die selben Geräte zu machen ist schlecht da sich die Muskeln regenerieren müssen un dazu brauchen sie einen Tag ist zu lang um das jetzt genau zu erklären. außer der Bauch den kannst ruhig jeden Tag trainieren bis er platt ist der regeneriert sich schnell also die Muskeln :) du kannst ja aber auch deinen Trainingsplan aufteilen und z.b an einem Tag Beine am anderen arme usw das du nicht jeden Tag das selbe trainierst :) ka ob ich dir helfen konnte :) LG Sandy :)

feliksio
Fragesteller

Ja sandy deswegen habe ich geschrieben das ich nicht jeden Tag an den gleichen Geräten trainiere und nicht die gleiche muskelgruppe

Du kannst jeden Tag trainieren wenn du damit geld verdienst, aber wenn du es nur als Hobby machst dann reicht 5* Die Woche maximal aus

feliksio
Fragesteller

Und warum wenn ich Geld verdiene?

nun, ich bin damals, als ich noch jung und schön war, 3x in der Woche ins Fitnessstudio gegangen und habe mir ganz schön Muskeln antrainiert. Es ist also unnötig, jeden Tag zu trainieren.

feliksio
Fragesteller

Du könntest ja ne gute genetik haben und was für dich schon ist weiß ich nicht

Da du bei jedem Trainings Cortisol ausschüttest, macht es sinn einen Tag zu pausieren!

Normalerweise trainierst du 6 Tage die Woche. Mo, Mi, Fr. Oberkörper; Di, Do, Sa, Beine.(oder umgekehrt) Einen Tag in der Woche solltest du deinem Körper Ruhe gönnen.

feliksio
Fragesteller

An 3 Tagen Beine? Ich trainiere nicht die einzelnen Bein Muskeln getrennt