Frage von hannes2207, 87

Rechte Körperhälfte viel muskulöser als die Linke?

Hey Leute, Ich trainiere jetzt schon seid ein bis zwei Jahren mit Kurzhanteln Zuhause da ich noch nicht ins Fitnessstudio darf.Ich trainiere Bizeps,Trizeps,Brust,Bauch und den Nacken.Bin mittlerweile bei 5kg angekommen und das geht mit beiden armen ziemlich gut.Doch wenn ich in den Spiegel gucke fällt mir auf das mein rechter Bizeps genauso wie der Brust Muskel viel ausgeprägter ist.Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?Gibt es vielleicht Übungen womit man das ausgleichen kann?Oder kann ich einfach auf der linken Seite das Gewicht erhöhen? Freu mich schon auf die antworten und danke schon mal im vor raus :)

Antwort
von Halloio, 76

Eigentlich sollte es anders rum sein da die seite mit dem herzen mehr durchblutet wird

Antwort
von pemali, 87

Wenn du rechtshänder bist, ist das normal! Denn du machst ja auch noch andere sachen als nur trainieren! Und das eben mit rechts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten