können fische sterben, wenn sie salzstangen essen?

4 Antworten

Hallo Selimai,

nein, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, denn das Salz und die Lauge wird so sehr verdünnt, dass kein Schaden entsteht!

MfG

Norina

Debby1  14.01.2017, 18:27

Es würde mich mal interessieren, warum man eine Salzstange in einem Teich schmeißt.

Norina1603  14.01.2017, 18:31
@Debby1

Ja das würde mich auch interessieren, vielleicht aus Langeweile oder die Frage ist ungünstig formuliert und die Stange ist zufällig hinein geraten :-)

solange es bei einer bleibt sollte das kein problem sein.

Keine Sorge, ich glaube die vertragen viel ;)

Unsere Fische haben wir schon ein halbes Jahr nicht mehr gefüttert und sie leben immer noch ;) sie essen Blätter oder so