Können 100 kilo gut aussehen bei einem 2 meter riesen?

10 Antworten

Der BMI ist bei solchen Größen nicht ausschlaggebend, weil bei solchen Größen man laut dem BMI übergewichtig ist.
Es ist ganz normal um die 100 Kilo zu wiegen.
Und beim Aussehen kommt es darauf an wo sag ich mal die meiste Masse verteilt ist. Ob man nun einen kräftigen Oberkörper hat oder eine Plauze. ;)

Wenn 50% davon als subkutanes Plauzenfett fungieren dann nicht :D. Nein im Ernst, rechne doch deinen BMI aus. Kann gut aussehen und dick ist man damit sicher nicht.

Auf jeden Fall.

Bei 2,00 wäre mein Traumgewicht deutlich höher.

Mekne freundin ist 1,90 und wiegt 90 Kilo also geht ganz fit. Pro 10 zentimeter zehn kilo mehr

verreisterNutzer  04.03.2020, 07:24

Eine so große Frau mit entsprechend Muskeln und was dran ist toll. Glückwunsch zu deiner Freundin!

Uk79Pas  04.03.2020, 10:14
@verreisterNutzer

Du ich bin 5 zentimeter größer und wiege 120 Kilo also sollte das kein Problem sein. Sie hat keine muskeln, schwabbel wär mir auch lieber. Leben und leben lassen

Zwei Meter groß und 100 Kilo ist normal, ohne Wohlstandsbäuchlein.