knorr fertigsauce seit 7 jahren abgelaufen?

5 Antworten

Ja, sieben Jahre sind viel.
Man darf wohl annehmen, dass der Anteil an natürlichen Bestandteilen bei diesem Produkt gegen Null geht.

Ne, alles gut. Es kann nur sein, dass der Geschmack nicht mehr so intensiv ist oder nicht richtig bindet. Da ist nichts verderbliches drin. Besser ist es natürlich, wenn du frisch kochst, statt Tüten zu verwenden.

Da ist von Anfang an nur Gift drin.Spielt keine Rolle wie alt der Scheiss ist

lisager
Fragesteller

Da esse ich nach langer Zeit einmal eine Fertigsauce und alle regen sich auf 😂 Aber ne Lebensmittelvergiftung werde ich wohl nicht bekommen oder?

Arlecchino  26.04.2020, 02:03
@lisager

Ich habe mich nicht aufgeregt. Allerdings sehe ich es auch nicht als die beste Lösung, wenn ich solche Produkte verwende. Und danach wurde ja auch nicht gefragt.

lisager
Fragesteller
@Arlecchino

Achso, kam mir so vor. Dann tut es mir leid. Aber das mit der Lebensmittelvergiftung war ne ernste Frage😅

lizard2771  26.04.2020, 02:07
@lisager

Ne Lebensmittelvergiftung macht sich schon bemerkbar,keine Angst

Ach was ich hab bei der Bundeswehr damals Feldrationen gegessen die um einiges älter waren als ich da gibt es nur einen Aufdruck wann hergestellt und Mhd sucht man vergebens dieses Dehydrierte Zeug von Knorr und co übersteht den Weltuntergang und Honig hält Jahrtausende. Mhd macht nur bei leicht verderblichen Sachen Sinn außerdem warnt dich deine Nase verdorbenes zu essen im schlimmsten Fall war der Nährwert raus .