Welche Sauce Hollandaise für Pizza nehmen - Knorr vs. Lukull?

4 Antworten

Man kann eine Pizza beliebig belegen. Üblich ist mit Tomatencreme aber es gibt auch mit so einer säuerlichen weißen Sauce also Rahmsoße mit Kräutern. Ähnlich wie Pasta Sauce Carbonnara. So mit Schinken und Petersilie. Das ist auch üblich in der italienischen Küche so hausgemachte Soßen. Also mediterran und gesund. Wichtig ist, damit es schmeckt muss alles frisch so Gemüse und Kräuter. Mache so eine nach Rezept. Aber Pizza schmecvkt eigentlich immer. :)

Lukull wird in der Gastronomie meistens verwendet, ist geschmacklich aber im Vergleich zur selbst gemachten hollandaise trotzdem schlecht. Aber für die Pizza ist sie allemal gut..

Hey. Sauce hollondaise kannst du wirklich ganz einfach selber machen & die schmeckt dir dann auch 100%!