Nudeln mit Sonnenblumenöl?

6 Antworten

Bei uns gab es früher häufig Milchsuppe mit Nudeln. Einfach Nudeln in Milch einkochen und Zucker beigeben.

Heute probiere ich eine Zartbitterschokoladen-Pinienkernsoße aus.

Hast du Eier da?

Nudeln in Salzwasser kochen, abgießen wenn sie al dente sind.

etwas Sonnenblumenöl in eine Pfanne geben, Nudeln zufügen, zwei Eier drüberschlagen, wenden.

Sehr lecker, gern noch mit etwas Ketchup wenn man das mag.

Knallbonbon2014  29.10.2014, 17:46

Ich brate immer noch kleingeschnittene Salamischeiben mit. Sehr zu empfehlen!

Nudeln mit Öl? .. Ich würde in einem solchen Fall die Nudeln kochen, abschrecken, und im Öl anbraten.

wenn du nichts hast, kannst auch nichts zaubern. schau nochmal nach... vllt findest ein stückchen butter ds du in den noch warmen nudeln auflösen kannst. schmeckt lecker

Mit Öl und Knoblauch. Oder gebraten. Oder mit Zucker, du Zuckermaus.