Kennt ihr Cro?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist inzwischen ja fast unmöglich geworden nicht von ihm gehört zu haben. Kaum ein Rapper/Musiker steht wieder so krass im Rampenlicht wie Cro. Wobei ich gar nicht so ganz verstehe warum. Ich bin ein großer Fan von Cro, von Beginn an. Allerdings weiß ich nicht ganz wo der Hype herkommt. Auch wenn seine Musik echt gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
b0rns1nner777  03.08.2022, 12:07

Bei ihm ist es echt krass. Finde ihn als Künstler echt krass und ich habe noch nicht viel gehört was musikalisch nicht gut war (mmn.) Aber er hat echt extrem fanatische Fans so dass er immer wieder Hype bekommt - sein RAOP Album ist seit einer Weile auch wieder in den Charts. Echt krass dass er es schafft so lange relevant zu bleiben aber wie gesagt seine Musik ist richtig gut und das mit der Maske reizt vor allem viele Damen.

Ja

Ja.

Hab ein paar von seinen Songs schon gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.

Ich kenne seine Musik.

Aber ich kenne Cro selber (also ihn persönlich) nicht.

Ja

Ich finde seine Musik ganz gut.

Mfg