Wie lange geht das Cro Konzert in Osnabrück am 19.08.23?

1 Antwort

Ich schätze bis 22°°, bis man vom (Acker), wieder in der Bahn sitzt, muss man zumindest eine halbe Stunde rechnen, ...

Auch aus diesem Grund fahre ich nicht mehr Bahn, weil sie einfach nicht funktioniert. Vor Jahren habe ich eine Dezembernacht im Freien vwerbracht (damals bei 15°), weil der Anschluss nicht passte, ein Jahr später hat mich Veselsky eine Tagesgage und Anschlussauftäge gekostet weil er unbedingt streiken musste, ..., Bahn ist in Deutschland immer noch etwas für Looser; in Österreich oder der Schweiz funktioniert sie, aber das sind ja die Langsamen und die Ösis.