Cro Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 2-3 Stunden. Die meisten Konzerte sind ab 16, also du bräuchtest ne volljährige Begleitperson

Als Faustregel kann man sich merken, ab 16 alleine und drunter nur mit volljähriger Begleitperson. Es sei denn, es wird was anderes gesagt. Ansonsten darfst du halt erst ab 16 alleine hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

„So darf beispielsweise eine Person unter 16 Jahren diese nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person besuchen und muss dabei auf die Uhr achten. Auch Jugendliche mit einem Alter zwischen 16 und 18 Jahren dürfen nur bis 24 Uhr bleiben.“

Hier nochmal zum Nachlesen für dich.