Wo werden meistens die Touren von CRO angekündigt?

3 Antworten

Auf seinen Social Media Accounts und dann natürlich auf Eventim und/oder Ticketmaster

Website/Social Media von ihm. Und natürlich auch auf den dann offiziellen Ticketseiten wie Eventim und Ticketmaster. Es ist aber nicht so schlimm, wenn du erst einen Tag oder so später davon erfährst, denn wenn es einen große Tour ist, wird sowas mindestens 3 Tage vor Vorverkauf angekündigt. Manche Künstler schaffen diese Spanne (Ankündigung bis Vorverkauf) auch gerne mal auf 2-3 Wochen zu ziehen, aber nur bei internationalen Künstler eigentlich ;)

Aber mit einer großen Tour könnte es jetzt wieder etwas dauern, da ja grade eine Tour läuft und die schon recht groß war. Also frühestens im nächsten Jahr wird er wieder so auf Tour gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Auf der Website von Cro und auf Social-Media ... meistens fast zeitgleicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.