Konzert Ticket obwohl ich die Musik nicht mehr höre?

Bitte antworten, ich bin am verzweifeln und weine die ganze Zeit. Ich werde wohl kein Auge zu kriegen

2 Antworten

Hi!

Hast du die Möglichkeit mit einer Freundin/ Freund dorthin zu gehen? Vielleicht nutzt es dir ja etwas wenn ich es sage oder nicht:

Ich finde du solltest einfach zu diesem Konzert gehen, es wird bestimmt tolle Erinnerungen geben! Letztes Jahr war ich auf Cro’s Konzert und erstaunlicherweise hatte er ebenso all seine alten Hits gesungen und es war unglaublich…die Atmosphäre, die Menschen,… vertrau mir, wenn du mit den richten Personen dorthin gehst, wird es unvergesslich:)

Jedoch klar, wenn es für dich gar nicht in Frage kommt, dann sei einfach offen und ehrlich zu deiner Mutter. Meist ist es besser die Wahrheit zu sagen, als darunter zu leiden und sie wird bestimmt Mitgefühl und Verständnis zeigen, wenn du die richtigen Worte dafür verwendest!!

humh

Man sagt: "Liebe, ist uneigennützig schenken, was wirklich gebraucht wird."

Und man sagt auch: " Das Gegenteil von "gut", ist "gut gemeint".

Das ist alles nicht neu. Der Mensch, der Dir eine Freude machen möcht, kann nicht wissen, was Dich bewegt.

Du kannst diesem Menschen entgegen kommen, wenn Du möchtest! Du kannst Dich bedanken, für die Freude, die man Dir wünscht, wenn Du das bekommst, was Dir wirklich gefällt.

Und Dir ist es vielleicht auch bekannt, das ist nicht neu, daß nach Weihnachten, viele Geschenke umgetauscht werden.

Ich glaube, jeder Mensch wird verletzt sein, wenn Du Dich nicht traust ehrlich zu sein. Du hast hier offen mitgeteilt, was Dich bewegt! Und für diese Offenheit, wird sie bestimmt genau so dankbar sein.

Es gibt auch einen Spruch, der lautet: "Alles, was einem schwer fällt, wird, wenn es vollbracht ist, Gewinn!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung