Konzert mit 11 Jahren?

4 Antworten

Bei vielen konzerten darf man ab 8 dort hin (nur mit Begleitung) und man kann das eigentlich auch auf der seite vom konzert nach lesen. Aber normalerweise kannst du dort mit deinen eltern hin

andime878
Fragesteller

Okay danke :)

Du kannst mir irgendeiner volljährigen Person dorthin.

Was eine 11 jährige bei Juju zu suchen hat, weiß ich allerdings nicht. Du wirst da ehrlich gesagt zerquetscht. Und die Songs sind auch nichts für dich. Diesbezüglich könnte es vielleicht sogar ärger geben

andime878
Fragesteller

Okay, danke, sollte ich lieber zu Kollegah oder 187 gehen?

FragestellerD  01.08.2022, 00:20
@andime878

Wie kann man mit 11 so ein Schrott hören? Kollegah war das letzte mal gut als du geboren wurdest

andime878
Fragesteller
@FragestellerD

Das mit Kollegah ist true ja seine alten Songs warn besser, höre so einen "Schrott" aber schon seit 2018, damals durch SXTN und Sido kennengelernt.

Veya1  01.08.2022, 02:41
@andime878

Oh deutschrrap…..ja mit 11….naja musst du schauen

andime878
Fragesteller

11 jähriger, aber danke trzdm :)

Darfst du nur ab 16 hin und nur mit Begleitperson. Also Mamma oder Pappa. Erst mit 18 darfst du alleine auf ein Konzert.

War 7 Jahre Eventfotograf auf Konzerten.

Ich glaube, mit 11 müssen deine Eltern dabei sein.

andime878
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber weißt du zufällig auch ob das eine andere Person die ü18 ist mit mir da hin gehen kann denke mal meine Eltern werden von einem Deutschrap Konzert nicht so begeistert sein