Preis eines Foo Fighters Ticket (Tour)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weißt du ja, dass Taylor Hawkins in diesem Jahr verstorben ist und von daher ist es auf unbestimmte Zeit unwahrscheinlich, dass die Foo Fighters auftreten werden.

Erst wenn sie irgendwie eine Möglichkeit gefunden haben, einen neuen Schlagzeuger zu haben, dann würde es weitergehen. Aber wann das sein wird, das weiß keiner.

Ich glaub bei dem geplanten Berlin Konzert in diesem Jahr hätten die Karten so um 100-110€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung