Foo Fighters Kontaktieren

4 Antworten

Fanpost geht meist über die Plattenfirmen und Konzertagenturen, live gibts die Jungs bei Rock am Ring bzw. Rock im Park aber die werden sicher auch einige Hallenkonzerte spielen! :)

die Foo Fighter sind auch bei Facebook und haben jetzt für das Wochenende in HH und in noch einer Stadt eine Aktion angekündigt...schau doch da noch mal nach. Sie haben auch ein neues Album fertig, was bald raus kommen soll und planen eine Tour...also versuch es mal :) Grüße

Ich will nicht sagen das wäre aussichtslos, aber das sind freilich angesagte Rockstars und an die kommt man so gut wie nicht heran. Das soll aber nicht heißen das würde nicht trotzdem klappen können. Versuch doch mal ob Du was übers Internet herausfinden kannst, beispielsweise Fanclubs.

Also nach Deutschland kommen sie in der nächsten Zeit nicht sie sind gerade in Island und so. Aber sie haben ein Postfach der Plattenfirma

Viel Glück dir bei deiner Suche