Was kann ich meinem Freund zum 22. Geburtstag schenken, wenn wir erst seit zwei Wochen zusammen sind?

4 Antworten

Ihr seid grade mal 3 Wochen zusammen.

Da sind 100 Euro schon etwas zu viel (finde ich).

Einen wunderschönen Tag kann man dem Liebsten auch einfach durch die Anwesenheit bescheren. Das du dann an seiner Seite bist ist enorm viel wert.

Etwas leckeres backen (wenn er so etwas mag) ist eine tolle Idee. Du könntest ihm auch sein Lieblingsessen kochen. In dem Alter habe ich mich damals über ein Mixtape mit diversen Lieblingsliedern gefreut - okay MC ist mittlerweile überholt, aber es gibt ja auch andere Speichermedien.

Schmuck und Markenkleidung oder Parfüm würde ich bei einer solch frischen Beziehung noch nicht verschenken. Zumal man so oder so damit enorm falsch liegen kann (falsche Farbe, falsche Größe, der Beschenkte hat genau dies schon daheim... bei Parfüm kann es auch ein Geruch sein den der Beschenkte eigentlich nicht so mag). Da wäre das Geld also sinnlos ausgegeben. Will man dennoch so etwas schenken kann man auch einen Gutschein selbst basteln "für eine gemeinsame Shoppingtour um das Kleidungsstück X, ein Produkt aus dem Laden XY seiner Wahl gemeinsam zu kaufen".

Ehrlich gesagt frage ich mich grade ob mir jemals ein fester Partner (egal wie lange wir zu dem Zeitpunkt schon zusammen waren) ein Geschenk gemacht hat das um die 100 Euro kostete? Hmm, abgesehen vom Verlobungsring... nö.

In so einer Situation würde ich sagen: Spar dir das Geld.

Binde dir eine schöne rote Geschenkschleife um und überreiche einen Gutschein für viele Küsse und / oder erotische Überraschungen.

Mir hätte das in dem Alter besser gefallen als jede CK-Unterwäsche oder sonst was.

LG  Till  :)

Markenkleidung (Unterwäsche (Calvin Klein) Schuhe (Nike oä)) oder einen Tag in die sauna gehen , essen gehen usw :3