Frage von LH1996, 17

Antworten von Fanpost (Punkrockbands)?

Hey, ich hatte als Idee meinem Freund zum Geburtstag eine persönliche Nachricht von einer seiner Lieblingsbands zu schenken. Er hört gern Green Day, ACDC, Foo Fighters, Guns n Roses, 30 Seconds to Mars, Volbeat, My Chemical Romance und Fall Out Boy.

Ich weiß das klingt naiv und dumm und die haben besseres zu tun als sowas, aber mir gehen die Ideen aus und darüber würde er sich natürlich reisig freuen, also bitte keine dummen Kommentare...

Weiß jmd wie ich mich an die wenden könnte und bei wem es wahrscheinlich ist dass ich vielleicht eine Antwort bekomme? Er hat Ende des Monats, also lange Wege per Post wären ungünstig...

Antwort
von lordy20, 6

Wende dich doch direkt an die jeweiligen Managements der Bands und schildere denen dein Vorhaben.
Eventuell springt einer von denen darauf an.
Aber zu viel Hoffnung solltest du dir nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten