AcDc Konzert?

3 Antworten

Konzerte sind ab 16, wenn sie bis nach 22 uhr stattfinden. Mit deinem vater darfst du aber in jedem alter dort rein. Eine obergrenze gibt es nicht, wenn dein vater aber nicht sehr standfest ist (auf solchen konzerten wird es gerne wuselig und kuschlig) dann solltest du euch sitzplatz karten besorgen. Wie lange dieses konzert geht steht online

Nein, Altersbeschränkung gibt es nicht. Aber wenn Du noch Karten willst solltest Du Dich beeilen. Auch wenn der Verkauf erst heute um 11:00 losging - viele Konzerte sind bereits seit heute Nachmittag ausverkauft... 😵‍💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ob Rockfestival, Blueskonzert oder Oper - ich mag Livemusik

Dein Vater darf auch nach 22:00 noch raus, wenn du es ihm erlaubst. Sicherheitshalber kannst du ihm einen Kinderzettel mitgeben. Du solltest ihm deine Telefonnummer mit Kugelschreiber auf dem Unterarm schreiben, das hilft Polizei und Rettungsdienst bei der Kontaktaufnahme zu dir.