Klopapier knüllen oder falten

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich Falte 72%
Ich benutze kein Klopapier 18%
Ich Knülle 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Falte

Wer amerikanisches Klopapier kennt, weiß, daß man ewig faltet, wenn man falten will, weil es so besch... dünn ist!

Da bleibt einem "drüben" beinahe nichts anders übrig als zu knüllern!

Maienblume  04.11.2009, 14:01

Dankeschön für das Sternchen, Kokizzle! LG!

Wow - die Frage der Woche!

Oder kommt sie doch nur alle zwei Wochen?

Will sagen: das hatten wir hier schon mehrmals...

Ich Knülle

Ja, ich meine, ich hab das bei sternTV gesehen, dass es da Unterschiede gibt. Und dass sich die Klopapierindustrie darauf einstellt und je nach Land Papier verkauft, das entweder besser zum Knüllen oder zum Falten geeigent ist.

Ich Falte

Ich falte,schloze mal anständig drauf,dann es ist es feuchtes Toilettenpapier und dann geht es zur Sache.Eine Kanalrundfahrt und alles hat sich erledigt. :)

Wenn das deine einzige Sorge ist.....