Faltet ihr euer Klopapier oder knüllt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich falte mein Klopapier 70%
Ich knülle mein Klopapier 30%

5 Antworten

Ich falte mein Klopapier

Eigentlich weder noch, ich habe 4-Lagiges Toilettenpapier und reiße je nach Bedarf immer 1 Stück ab, wenn man mal woanders nur recht dünnes Papier hat Falte ich aber.

Fogged
Fragesteller

Auch sehr gut

notsalmaan0  30.08.2020, 21:58

Komisch ich falte oder knülle selbst mein 3lagiges.

Mit recycelten hatte ich auch nie probleme.

DerAllesFrager6  30.08.2020, 22:19
@notsalmaan0

Und wofür ? Mit den anderen lagen kommst du nicht Kontakt, ist also total unnötig und Papierverschwendung, durch das ganz dünne sticht man beim abwischen durch, daher nehme ich da doppelt, aber bei meinem reicht 1 Blatt mehr als aus.

Ich falte es in 99% der Fälle, aber wenn mir' hinten so vorkommt, als sei noch was knülle ich es auch um abzutupfen

Ich wasch mich eig. nach jedem groß müssen vorne & hinten mit einweg & duschgel. Zum abtrocknen nehme ich Toilettenpapier das ich zu 98% falte. Aber manchnal knülle ichs auch um besser abtupfen zu können. Beim kleinen Geschäfte varriiert es auch. Mal so mal so. Nur das eine ist doch langweilig.

Habe übrigens eine Vulva falls das noch nicht klar war

Ich falte mein Klopapier

kommt auf meine Laune an, aber meistens Falten

notsalmaan0  30.08.2020, 21:58

Meine ich auch die Laune entscheidet

Ich falte mein Klopapier

Mit einer Ausnahme: WEnn es auf einem öffentlichen Klo nur das billigste raue Papier schon fast Zeitungspapier gibt dann werde ich zum Knüller

Fogged
Fragesteller

Nordsee ist das Geilste!

Ich falte mein Klopapier

Ist praktischer