Knüller oder Falter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Falten 70%
Ich benutze Laub 22%
Knüllen 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Gunsten des Klimaschutzes kann Toilettenpapier auch beidseitig benutzt werden...der Beweis liegt auf der Hand!

😁

Falten

Falten ist am hygienischsten und am sparsamsten.

Übrigens unter den Klopapierbenutzern gibt es neben Faltern und Knüllern auch noch die Reißer. Diese reißen die Papierstücke an der vorgegebenen Sollrissstelle ab und legen es übereinander und das jedes Stück einzeln.

Falten

Der Deutsche faltet sein Toilettenpapier auf Kante!

Bei dem dünnen Papier in vielen Ländern ist es leider recht mühsam......

Falten

Beim Falten ist eine größere Oberfläche nutzbar und das Papier ist in meinen Augen leichter "kontrollierbar", da stets ein paar Lagen zwischen dem, was abzuwischen ist, und meiner Hand liegen.

Ich benutze Laub

Kleine Blätter zu mehreren knüllen, große passend falten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung