Ist eine Po Dusche zu empfehlen?

7 Antworten

Du kannst auch einen Waschlappen nehmen. Der geht mit klarem Wasser. Dann brauchst du nichts zu kaufen.

Bei Hautreizung am Po-Eingang sehr zu Empfehlen.

User5987
Fragesteller

Kannst du ein genaues Produkt empfehlen bzw. verlinken?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
User5987
Fragesteller

Hallo Markus,

das ist bei mir leider nicht möglich, hatte da eher an diese kleinen Po Duschen gedacht, die man einfach mit Wasser befüllen kann.

Danke dennoch für deine Links und die Mühe.

Kauf dir Windelvlies und mach dir deine Feucttücher selber. Ganz easy und nur mit dem was du an deiner Haut haben willst.

Alternativ reicht es auch mit dem Massagestrahl schnell in die Dusche zu springen, wenn du kein Bidet hast.

Ich finde die von HappyPo super! Kostet nur 20-30€ je nach Model.