Klimaanlage mit Heizfunktion?

2 Antworten

Klimaanlage, mit Heizungsfunktion + mobil, für 300qm = gibt es nicht.

Mobile Klimaanlage für 100m² (also mind 300m³ bei 3m Raumhöhe) wirst Du wohl schon keine finden, und mit Heizfunktion kenne ich zumindest auch keine mobile Anlage... Da wirst Du um einen Festeinbau in entsprechender Größe nicht drum herum kommen... Ein Gerät mit dieser Leistung kannst Du auch nicht tragen...

Die Ulisse 13 ist bis 100m³ ausgelegt und mobil. Ist eine mobile Split und wiegt schon 40kg. Davon bräuchtest Du also schon 3 Stück... Kann aber nicht heizen...