Klicken beim reden?

1 Antwort

Ich hatte das auch eine sehr lange Zeit, der HNO hat mir sogar gesagt was es ist aber ich hab es vergessen. Auf jeden Fall ist es zum Glück weggegangen nachdem ich angefangen habe meine Zahnspange und meine Knirscherschiene zu tragen, also auch wegen dem Kiefer

hijoon098  18.07.2021, 23:39

Ein Problem mit dem Druckausgleich oder so im Ohr war das denk ich

HannesTet
Fragesteller

Okay und war das Geräusch auch "in deinen Ohren"?

hijoon098  18.07.2021, 23:41
@HannesTet

Ja genauso wie du es beschrieben hast so ein Klicken bzw Knacken

HannesTet
Fragesteller
@hijoon098

okay danke. Dann hoffe ich dass es in den nächsten 3 Jahren besser wird. :)

hijoon098  18.07.2021, 23:43
@HannesTet

kein ding, bei mir wusste ich auch so ca. 1 Jahr nicht worans lag, vielleicht wird es bei dir mit der zahnspange auch besser