kleines problem beim streichen! farbe reicht für die wand nicht mehr, und hagebau hat um 19 uhr zu.

4 Antworten

Hey, bei mir war es so dass wir zuerst angefangen haben die wand rot zu Streichen und da ist genau das selbe Problem aufgetaucht, als wir am nächsten Tag weiter gemacht haben war es kein Problem. ABER Wir hatten auch angefangen eine Wand gelb zu streichen , diese war am nächsten Tag dunkler getrocknet.

Also ich denke es kommt auf die Fabe an.

LG und Guten Rutsch Und viel glück mit dem Streichen, Lustige Liesel.

mit wasser verdünen und morgen nocheinmal farbe holen und die komplette wand ein wiederholtes mal überstreichen

Andre25
Fragesteller

also ist es probloematisch wenn ich morgen weite rmache?

Wenn du nicht "nass in nass" streichst, wird man Übergänge sehen. Du wirst also noch einmal streichen müssen, kaufe dir Morgen gleich genügend Farbe.