Kleine Schwester brüllt wegen jeder Kleinigkeit herum und schlägt meine Eltern, was tun?

6 Antworten

DU musst gar nichts tun, das ist die Sache der Erziehungsberechtigen, also deiner Eltern.

Die brüllt wie ne Hur* herum

Woher weist du denn wie so jemand brüllt?

Anscheinend haben deine Eltern vergessen, ihr rechtzeitig Grenzen zu setzen.

Kinder in dem Alter die auf die Eltern und die Familie losgehen? Dafür gibt es Hilfe die man sich holen kann, wenn man es nicht fertigbringt, seinen pubertären Kindern Respekt beizubringen.

Beim Licht anlassen reagiert wohl fast jeder so.

Ansonsten kannst du sie nur einfach Ignorieren. Sie will warscheinlich nur Aufmerksamkeit. Und schenk Ihr zu Weihnachten ein neues Ladekabel, kostet nicht die Welt und du hast ein Problem weniger.

Zum Glück ist die Erziehung deiner Schwester nicht dein Problem!

Das ist allein Sache deiner Eltern!

Handy weg nehmen,
alle Dinge die sie gern mag weg nehmen,
hausarest geben,
Jugendamt gehen(hört sich prutal an)
die Lehrer/-in fragen ob sie in der schule auch so ist und ob sie vielleicht weiß warum

lalaman33  17.04.2018, 11:04

Hört sich prutal an? Erstmal alles weg nehmen, da ist sie sicher froh drüber und wird ihr verhalten ändern

Dir kann es egal sein, deine Eltern sind für die Erziehung verantwortlich. Und die Worte "bin kein Gewaltmensch" und "könnte sie so kaputtschlagen" passen auch nicht zusammen...