Meine Schwester schlägt mich, was tun?

5 Antworten

Entweder Du gibst mal voll zurück oder Du suchst in einer ruhigen Minute mal das Gespräch zu ihr und dann kannst Du ihr sagen das es Dich stört. Und vielleicht kannst Du sie dann auch gerade fragen warum sie das tut. Lg :)

sternenpulversx
Fragesteller

Hab ich schon. sie sagt nur, dass ich meinen Mund halten soll.

Ich würde nachfragen warum sie dich schlägt... macht sie es aus spaß oder hat es einen grund? Im schlimmsten fall tatsächlich eine kamera aufstellen und ihre aggressionen provozieren (nicht zu stark) und dann das deinen eltern zeigen. Aber zuerst versuchen den grund rauszufinden und mit ihr reden ich weis mit vielen menschen kann man nicht reden aber du kannt es versuchen

sternenpulversx
Fragesteller

Sie will ihre Aggressionen an mir los werden.

manhhaus1358  17.09.2016, 23:02

es gibt ja rat auf drat

Die eine Hand, wäscht die andere. In dem Fall wehrt man sich :D

sternenpulversx
Fragesteller

ich bin aber 5 jahre jünger als sie,  und auch nicht sehr. Ich habe keine chance.

Ach jaaaaaa geschwister liebe..... wie alt ist sie denn ist sie in der Pubertät ist es normal

sternenpulversx
Fragesteller

sie ist 17 und ich bin 12

PashaBiceps  17.09.2016, 23:01

hmmmm dann will sie dir voll zeigen wer der stärkere ist. da gibt es verschiedene Möglichkeiten: ignorier sie, warte ab, mit dem alter wird das schon, sorg für einen Beweis und zeig sie deinen Eltern.

sternenpulversx
Fragesteller

Wie soll ich Schläge ignorieren?

PashaBiceps  17.09.2016, 23:06

bist du junge oder Mädchen?