Meine Schwester schlägt mich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nachfragen warum sie dich schlägt... macht sie es aus spaß oder hat es einen grund? Im schlimmsten fall tatsächlich eine kamera aufstellen und ihre aggressionen provozieren (nicht zu stark) und dann das deinen eltern zeigen. Aber zuerst versuchen den grund rauszufinden und mit ihr reden ich weis mit vielen menschen kann man nicht reden aber du kannt es versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenpulversx
17.09.2016, 23:02

Sie will ihre Aggressionen an mir los werden.

0
Kommentar von manhhaus1358
17.09.2016, 23:02

es gibt ja rat auf drat

0

Entweder Du gibst mal voll zurück oder Du suchst in einer ruhigen Minute mal das Gespräch zu ihr und dann kannst Du ihr sagen das es Dich stört. Und vielleicht kannst Du sie dann auch gerade fragen warum sie das tut. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenpulversx
17.09.2016, 23:01

Hab ich schon. sie sagt nur, dass ich meinen Mund halten soll.

0

Eine falsche Schlange.

Ich hasse solche Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag sie zurück oder versteck eine Kamera, aber nicht beides. Wäre nicht so klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
17.09.2016, 23:00

Wiso ist das nicht klug so hat er ein beweis

0
Kommentar von Draze
17.09.2016, 23:01

Wenn sie beides tut, also sie schlägt, aber dies mit aufnimmt wäre das dumm, verstehst du?

0
Kommentar von Draze
18.09.2016, 00:04

Das ist schlecht, also nochmal für Sonderfälle, wie dich. Sie würde aufnehmen, wie sie jemand anderen schlägt. Sprich sie würde eigenes Material gegen sich liefern.

0

Schlag sie zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?