Frage von htpwissen, 89

Hilfe , Schwester schlägt mich brutal?

Ich bin 14 und meine Schwester 17. Wir streiten uns öfters. Ich versuche immer mit ihr ruhig zu reden doch sie reagiert aggressiv. Sie redet mit mir auch nie richtig immer mit Beleidigungen. Wenn wir uns streiten dann schlägt sie mich brutal manchmal musste ich sogar ins Krankenhaus. Ich erzähle es meinen Eltern was sie alles mit mir anstellt meine Eltern reden öfters mit ihr aber sie interessiert es garnicht Mals. Ich weiß nickt was ich machen soll. Wenn sie mich schlägt dann versuche ich mich selbst zu verteidigen doch das klappt nicht. Ich habe ihr heute gesagt wenn sie weiter macht werde ich die Polizei rufen. Sie droht mir auch immer. Was soll ich machen ?
  

Antwort
von MightyMischka, 62

Stelle eine Strafanzeige bei der Polizei, am besten Filme das nächste mal heimlich wenn sie wieder Ausrastet und dich schlägt wenn du kannst. 

Antwort
von wolfram0815, 41

Filmen oder Ton versteckt aufnehmen. Damit zu Eltern und anschließend eventuell zur Polizei! Ansonsten kannst In 1 bis 2 Jahren richtig zurück schlagen. Dann schaft sie das nicht mehr! Aber nie aus Rache! Sammel bis dahin ihr Beleidigungen und ihre Gewaltausbrüche. Dokumentiere dies mit Datum und Uhrzeit schriftlich. 

Antwort
von Akka2323, 49

Zum Jugendamt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten