Hilfe, Schwester schlägt mich brutal?

2 Antworten

Stelle eine Strafanzeige bei der Polizei, am besten Filme das nächste mal heimlich wenn sie wieder Ausrastet und dich schlägt wenn du kannst.

Filmen oder Ton versteckt aufnehmen. Damit zu Eltern und anschließend eventuell zur Polizei! Ansonsten kannst In 1 bis 2 Jahren richtig zurück schlagen. Dann schaft sie das nicht mehr! Aber nie aus Rache! Sammel bis dahin ihr Beleidigungen und ihre Gewaltausbrüche. Dokumentiere dies mit Datum und Uhrzeit schriftlich.