Meine kleine Schwester schlägt mich fast jeden tag und ich schlage sie nicht weil ich sie liebe was tue ich?

2 Antworten

Würde mit deinen Eltern darüber zu reden und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Was tue ich?

Als erste verschiedene Einzelheiten hier in GF schreiben. Wie alt bist Du; männlich oder weiblich; wie alt ist Deine Schwester du was meinst Du mit ,,weil ich sie liebe".

Erstens ermöglichst Du dadurch den Antwortgebern eine genauere Antwort zu geben und zweitens wird die Situation für Dich selbst klarer, wenn Du die Umstande überlegst.

Als erste könnte ich Dir empfehlen, dem Rat von @teafferman zu befolgen und sofort anschliessend zu verlangen, dass sie ihre Aggression begründet (,,warum willst Du mich schlagen?") Und wenn das nichts bringt, das Problem in einer ruhigen Minute mit ihr diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung