würdet ihr den mann eurer Schwester schlagen wenn er eure Schwester schlägt?

3 Antworten

Sie sollte Fotos von ihren möglichen Verletzungen machen, damit sie handfeste Beweise hat, wenn sie ihn anzeigt. Das sollte sie unbedingt tun.

Nein, denn Gewalt löst man nicht mit Gegengewalt.

Sie sollte ihn verlassen und anzeigen.

Zahiel
Fragesteller

nur schwule zeigen einen an

fdadfhs  19.04.2020, 17:07
@Zahiel

daran merkt man was du für einer bist.

Du willst den Typen also lieber schlagen anstatt anzuzeigen obwohl anzeigen mehr bringen würde?

Bist vermutlich ein 187Kid was täglich ACAB brüllt...

nordlyset  19.04.2020, 19:55
@Zahiel

Erstens, nein, nicht nur Schwule zeigen einen an, sondern erwachsene Menschen mit einem gewissen Mindest-IQ, die nicht denken, Gewalt sei die beste Lösung und man sei dann voll der übelst krasse Ehrenmann.

Zweitens, was hast du gegen Schwule?

Welchen Frieden würde es bringen? Nur den kurzzeitigen. Langfristig dagegen bringt es keinen.

Zahiel
Fragesteller

also der mann deiner Schwester schlägt deine Schwester und du schaust zu?

rallerapper799  19.04.2020, 16:38
@Zahiel

Nö. Ich bring die Schwester da raus. Das bringt langfristig Frieden.