Frage von Luderpower, 58

Schwester provoziert ohne Grund?

Meine Schwester ist 21 und ich bin 14 das problem ist wenn ich etwas ablehne, ihr etwas nicht passt oder ich einfach in meinen Zimmer sitze und am PC spiele provoziert sie mich bis ich ausraste und dann sieht sie den Grund mich zu schlagen und wenn ich dann zurück schlagen will rennt sie zu meinen Eltern und dreht es so hin das es rüberkommt das ich schuld bin und ich bin am überlegen das ich ihr mal richtig eine Schelle gebe (Zur information sie ist 1,60m hoch und ich 1,70m)

glaubt ihr das es übertrieben ist was ich vorhabe?

Antwort
von Unknown51, 34

Ja es ist übertrieben. Geh doch einfach zu deinen eltern und sage denen dass sie sich provoziert. Andere Möglichkeit, schließe dich in deinem Zimmer ein und lasse keinen rein ^^

Kommentar von Luderpower ,

Also das mit meinen Eltern hab ich schon probiert und einschließen finde ich etwas Kindisch

Antwort
von Sophievw, 23

Es kommt drauf an wie krass sie drauf ist und wie oft sie es macht wenn sie der Liebling deiner Eltern ist würde ich das mal machen manch Leute verstehen es einfach nicht anders..sorry

Antwort
von LarissaT, 27

Bei meiner Schwester genauso... Ich hab ihr auch schon mal ne schelle gegeben aber dann hat sie mir 5 mal gegen den Kopf geschlagen also lass es lieber ;D (Meine Schwester ist auch älter und kleiner als ich)

Antwort
von PashaBiceps, 17

Ach ja geschwisterliebe. Umd ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten