Kleidung die beim Waschen ausleiert!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren, wenn es ein qualitativ schlechter Stoff ist, der nach dem Waschen aus der Form gerät. Ist mir auch schon passiert.

ist das denn tatsächlich aus baumwolle? dass schlechte qualität in die breite geht, das kenne ich auch. aber auch länger? falls viskose darin ist, vielleicht eine mischung, dann kann das passieren. so hast du für das shirt 5 euro bezahlt und für den namen eben den rest. ich würde das trotzdem reklamieren. versuch macht kluch! gerade markenhersteller sind oft großzügig.

malla  15.02.2011, 06:05

was mir noch eingefallen ist. es gibt ja auf ware 24 monate gewährleistung. das ist ein mangel bei deinem shirt, der nicht sofort aufgetreten ist, das hat man eben erst nach einem jahr feststellen können. denke mal, du hast gute chancen dein geld wiederzubekommen.

SB100
Fragesteller
@malla

Nein das Polo ist schon zu alt. Dennoch Danke

Manche T-Shirts oder Polo-Shirts aus Baumwolle wachsen plötzlich in die Breite und sind dann dafür kürzer.

Das ist mir auch schon mit teurer Ware passiert. Versuch es mit einer Reklamation.

SB100
Fragesteller

Mein Polo ist aber auch länger geworden. Und das kam erst mit der Zeit. Es ist schon 1 Jahr alt. Kann ich nichtmehr umtauschen. Trotzdem Danke

Hallo!

Ich hatte auch schon ein paar mal Probleme mit Marc o Polo Klamotten, allerdings waren nach dem Waschen die Nähte total verzogen und Löchlein in den Shirts, größer ist nichts geworden. Im Moment habe ich riesen Tamtam mit einer reklamierten Jacke. Es ist ein Parka, den ich für 350 € gekauft habe, nicht gerade ein Schnäppchen, und der nach dem ersten Waschen (30 Grad waren erlaubt, ich habe mit dem Handwaschprogramm gewaschen) total verzogen war, so dass der Reißverschluss klemmt, und die Ärmel sind auch ziemlich kurz geworden. Ich habe ihn zurück gebracht und warte nun seit 4 Wochen auf eine Klärung der Sache, der Kundenservice ist nicht besonders gut bei Marc o Polo.

MFG

Ja,T-shirts; die waren danach doppelt so breit.

SB100
Fragesteller

Ja so ist es bei mir auch. Markenkleidung die Größer wird! und dan kostet das Shirt 45€! Unmöglich!