Zeichne doch die Raumgrundrisse auf und lass den Fachhändler das berechnen. Hat auch was mit Muster zu tun. Kosten sind sehr unterschiedlich nach Region. Bei Schwarzarbeit überlege Dir die Möglichkeit der Reklamation. Ist zwar immer schön zu sparen, dann hat man aber den Zonk. Leider ging es mir so. Am besten ist, wenn ich das verlegen lasse von denen, wo ich das auch gekauft hab.

...zur Antwort

hab selber auch sehr lockige und trockene haare. sehr gute erfahrungen hab ich mit einem türkischen friseur gemacht. der bekam meine haare so glatt und leicht schwingend. das kann kein deutscher friseur, hab es zigmal probiert, weil wir in unserer stadt keinen türkischen laden haben. klar, die müssen sich damit auch besser auskennen. die türkinnen haben oft dicke, lockige haare. versuche es mal. bezahlt hab ich 12,50 euro für waschen und fönen. es gab dort kaffee, tee oder kaffee kostenlos. weintrauben gab es auch kostenlos.

...zur Antwort

wenn sich immer wieder ein betrieb findet, der die ausbildung weiterführt, dann geht das. irgendwann ist er fertig, dann macht das einen schlechten eindruck auf den zukünftigen arbeitgeber. er glaubt dann, dass er auch nach kurzer zeit weg ist. daran hat keiner interesse. macht der immer andere berufe, oder wechselt der nur den betrieb?

...zur Antwort

ein shampoo hilf da nicht. kannst wieder nur färben lassen. alles andere ist geldverschwendung.

...zur Antwort

fragt sich, warum rechnest du mit hohen leberwerten? es gibt pilzerkrankungen, die das verursachen. ein beispiel. wer krank ist, dem darf nicht gekündigt werden. warte ab, aber da passiert nichts. nur, du musst das ergründen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.